Zum Inhalt springen
10.09.2020

ijgd-Stammtisch Bonn

am 17.09.2020 in Köln

Hallo ihr lieben ijgd-Menschen in und um Bonn herum,

wir möchten euch zum nächsten Stammtisch am Donnerstag, den 17.September 2020 ab 17.00Uhr einladen!

Trotz Corona möchten wir uns gerne live treffen zu einem Picknick – der genaue Ort folgt, es wird eine schöne Wiese in Köln sein!

Achtung: Leider war im ersten Post ein Fehler: Bitte schicke deine Anmeldung per Mail an stammtisch.bonn@ijgd.de . Auch wenn du dich schon angemeldet hast, schicke uns bitte eine neue Mail, da wir die Personenanzahl kennen müssen. Den genauen Treffpunkt versenden wir morgen an die Angemeldeten.

Wir freuen uns auf jeden Fall schon und entschuldigen uns für das Chaos mit der Mail…“

 

Der Stammtisch ist ein regionales, regelmäßiges, informelles Zusammenkommen, zu dem alle (Ehren- und Hauptamtliche, neu Interessierte, Ehemalige ...) herzlich eingeladen sind. Die Treffen dienen dem Kennenlernen, Austauschen und Vernetzen.

Dieses Mal wird Silvia, die sich schon seit langem ehren- und hauptamtlich im Bonner Büro engagiert, über ihren Aufenthalt in Rumänien berichten. Im Anschluss wird es Zeit für Rückfragen und/oder Erfahrungsaustausch eigener Reisen und Auslandsaufenthalte geben.

Wenn du weitere ijgd-Menschen kennst, schicke diese Einladung gerne weiter.

Wenn Du mit in unsere Telegram-Gruppe möchtest, in der du kurzfristig Neuigkeiten und Infos bekommst und in Austausch mit anderen Stammtisch-Besucher*innen treten kannst, dann schicke Deinen vollen Namen und Deine Handynummer an stammtisch.bonn@ijgd.de

Wir freuen uns auf ein weiteres schönes Zusammenkommen mit Euch!

Lilja, Silvia und Theresa

----------------------------------------------------------------------

  • Du hast Lebensmittelunverträglichkeiten?
  • Lust, den nächsten Stammtisch zu organisieren?
  • Sonstige Fragen oder Hinweise?
  • Kannst Dir die Fahrtkosten nicht leisten?

Schreib uns: stammtisch@bonn.ijgd.de