Zum Inhalt springen
07.01.2020

Die neue Vermittlung startet!

FSJ / BFD in NRW

Wir starten ab sofort in die neue Vermittlung und DU kannst schon jetzt mit unseren Einsatzstellen aus ganz NRW in Kontakt treten!

Ab sofort hast du die Möglichkeit dich für deinen Freiwilligendienst (FSJ/BFD) ab Sommer 2020 zu bewerben!

 

 

Wie genau?

Hier geht`s zur Registrierung und du erhälst direkt die wichtigsten Informationen per Mail.

Und klar kannst du dich auch schon hier nach passenden Einsatzstellen in deiner Region umsehen!

 

Wir sind gerne für dich und deine Fragen da:

Am Telefon 0228 - 22 800 22 oder per Whatsapp 0163 - 85 89 004 sind wir

Montag,Mittwoch und Freitag von 9:30 bis 16:00 und Donnerstags sogar noch ein bißchen länger (bis 18:00 Uhr) erreichbar.

 

Du magst lieber Filme?

Schau dir gerne unser "Wie finde ich meine Einsatzstelle?"-Tutorial an!

 

Und zu guter Letzt:

Wenn du dich mit einer Einrichtung über deinen Freiwilligendienst verständigt hast und uns dies von der Einsatzstelle gemeldet wurde, werden wir ab April die schriftlichen Vereinbarungen erstellen.