Zum Inhalt springen
10.05.2019

FSJ in der Denkmalpflege

Die Jugendbauhütte Baden-Württemberg ist eröffnet!

Deinen Freiwilligendienst in der Denkmalpflege gibt es nun auch in Baden-Würtemberg!

Du wolltest schon immer wissen, wie ein Fachwerk gezimmert wurde und was die Spuren an Hölzern und Steinen bedeuten könnten?

Du fragst dich, wie jahrhundertalte Kunstwerke heute restauriert oder freigelegt werden?

Vielleicht möchtest du aber auch einfach nach der Schule erstmal berufliche Realität kennenlernen und findest, dass Kultur- und Denkmalpflege dafür genau der richtige Bereich ist?

Dann bewirb dich für ein FSJ in der Kultur- und Denkmalpflege, jetzt auch in Baden-Württemberg.

Wir suchen Interessierte zwischen 16 und 27 Jahren für einen Beginn ab dem 01.09.2019.

Weitere Informationen findest du unter:

www.ijgd.de

 

Du kannst gerne auch zu unserem nächsten Infotag am 24. Mai um 14 Uhr kommen!

Fragen beantworten unsere Kolleg_innen telefonisch unter der 0711 - 35 12 21 41!
 

 

Technisches Rathaus

Ritterstraße 17

73728 Esslingen am Neckar

fsj.denkmal.bw@ijgd.de

Fon 0711 3512 – 2141